Enforex Valencia Direccion Meteorologica


Spanischschule in Valencia Spanisch Sprachschule in Valencia Enforex Valencia ist eine große, rollstuhlgerechte Schule mit der Fähigkeit, sechshundert Studenten zu einer Zeit zu halten, so dass es ein großartiger Ort, um andere Lernenden zu begegnen. Einige von ihnen können Spanier sein, die andere Sprachkurse in der Mitte nehmen, die es Ihnen leicht macht, Spanisch außerhalb des Klassenzimmers mit ihnen zu üben, und Sie können ihnen eine Chance geben, ihr Englisch auch zu üben, was bedeutet, dass jeder bekommen kann Entlang Es bedeutet auch, dass Sie herausfinden können, über alle der besten lokalen Orte zu gehen und Dinge zu sehen, wie Sie erhalten Zugang zu erster Hand Wissen durch die anderen Studenten. Mindestalter des Studenten: 14 Jahre alt Direkt vor der Hauptuniversität von Valencia 20 Minuten vom Stadtzentrum und vom Strand entfernt Gut gelegen in der Nähe von verschiedenen U-Bahn - und Bushaltestellen Einrichtungen 24 geräumige Klassenzimmer, voll von natürlichem Licht Lehrer Tagungsraum Kleine Cafeteria Großer Garten vorne Der Schule Computer-Labor mit kostenlosem Internetzugang Wi-Fi (drahtloser Zugang in der ganzen Schule) Bibliothek und Video Raum Geräumige Gemeinschaftsräume Klimaanlage und Zentralheizung Studenten Kommentare Elizaveta Slasareva Ich dachte, mein erster Tag würde sehr schwierig sein, da musste ich Mache einen Level-Test und finde mich von vielen neuen Leuten umgeben. Yoshida Keisuke Der erste Tag, an dem ich an der Schule ankam, konnte ich nicht sprechen oder Spanisch verstehen, also kannst du dir vorstellen, wie nervös ich war. Obwohl die Klasse für mich schwierig war, war der Lehrer sehr nett und das machte mich bequemer. Chihiro Matsumoto Ich war nervös am ersten Tag kam ich zur Schule und musste den Level-Test machen. Ich war gerade in Spanien angekommen, also war ich nicht mit etwas über Valencia oder die Schule vertraut. Arina Ich hatte einen tollen ersten Tag Zuerst war ich ziemlich nervös, weil ich niemanden um mich herum kenne. Es dauert nicht lange, um zu treffen und meine Klassenkameraden vor allem zwei Mädchen kennenzulernen: eine aus Frankreich und eine andere aus Russland. Unsere Schule in Valencia ist ein idealer Ort, um Spanisch zu lernen, egal was Lernstil Sie bevorzugen. Unsere Schüler können üben, was sie nach dem Unterricht in den gemeinsamen Bereichen gelernt haben: Das Lernen hört nie in diesem lustigen und dynamischen Umfeld auf, und es gibt immer jemanden, der um die Chance sucht und einen neuen Freund macht. Diejenigen, die kommen, um auf eigene Faust zu studieren, brauchen sich niemals darum zu kümmern, jemanden zu finden, der Zeit mit dir verbringen kann, kann auch gehen und die Stadt mit deinen neuen Freunden erkunden, wenn du willst, denn sie werden genauso glücklich sein, einen Blick zu werfen Wie du willst. Die Gebäude hervorragende Lage neben der Universität von Valencia situiert die Schule nur wenige Minuten vom Strand und dem Stadtzentrum entfernt, was bedeutet, dass es in der Nabe der Stadt ist, soweit es Studenten betrifft. Es gibt auch einen einfachen Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln, so dass die Schüler leicht bewegen können und entdecken Sie den Rest der Stadt, wie sie wollen, mit oder ohne die Hilfe der Mitarbeiter an der Schule, die oft Aktivitäten und Ausflüge zu den verschiedenen Attraktionen von Valencia Finden Sie Ihren Kurs Angebote Kontakt SonderangeboteEnforex Valencia Die Schule befindet sich direkt vor der Hauptuniversität und in der Nähe von einigen Cafés und angenehmen Bars. Das ganze Gebiet ist mit einer Mischung aus spanischen und internationalen Studenten gefüllt. Die Schulen Lage macht es leicht, um die Stadt zu erreichen und ist zehn Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Zentrum von Valencia und nur fünf Minuten vom nächsten Strand entfernt. Warum wählen Sie diese Schule In Valencia39s Universitätsviertel, in der Nähe des Zentrums der Stadt 4 geräumige Klassenzimmer, voll von natürlichem Licht Student Chill out Zone Kleine Cafeteria Großer Garten vor der Schule Computer-Labor mit kostenlosem Internetzugang Wi-Fi (Wireless-Zugang im gesamten Schule) Bibliothek und Video Raum Geräumige Gemeinschaftsräume Klimaanlage und Zentralheizung Soziales Programm Das Aktivitätenteam in Valencia bietet den Schülern eine Vielzahl von Aktivitäten zur Auswahl in ihrer Freizeit. Die häufigsten Nachmittags - und Abendaktivitäten, viele kostenlos, sind: Geführte Wanderung durch Valencia Besuch der Stadt der Künste und Wissenschaften Besichtigung der Museen von Valencia39 (IVAM, Fallas, Stierkampf, Reis, MUVIM) Die Schule Bowling Aktivitätskalender Es gibt auch einen monatlichen Aktivitätskalender und es gibt eine Reihe von längeren Distanzausflügen, die Schüler an den Wochenenden wählen können. In der Tat sind Wochenendausflüge ein guter Weg, um Zeit mit einer internationalen Gruppe von der Schule zu verbringen und kennen zu lernen Spanien39s abwechslungsreiche Landschaft. Die spanische Schule in Valencia organisiert halb - und ganztägige Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten, wie zB: Stadt der Künste amp Wissenschaften La Albufera Sagunto Requena Denia Pentildeiacutescola Bioparc Xagravetiva Sagunto

Comments